Gästebuch


Nachricht 61-75 von 123.
01-06-2013 10:23
Doris ( Bad Münstereifel ) doris <dot> klaes <at> t-online <dot> de
:) Hallo Tobi, wir hatten gestern 3 Stunden Spaß.
Tattoo-Stechen ist doch gar nicht so schlimm, auch wenn ich "das Opfer" war. Es ist echt schön geworden. Du hast mir ja schon prophezeit das ich zum Wiederholungstäter werde. Mal sehen.... Mein Rücken ist auf jeden Fall jetzt der Hingucker.
Liebe Grüße Doris
28-05-2013 11:18
Domme ( Bochum , Deutschland ) dominic-wagner <at> hotmail <dot> de
Guten Morgen,

ich wollte mal ne kleine Kritik da lassen,
dich nur telefonisch zu erreichen finde ich persönlich ziemlich doof. Ich war jetzt bestimmt schon 15 mal an deinem Studio und jedesmal war niemand dort anzutreffen, wieso gibt es keine Öffnungszeiten?

lg Domme

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
26-05-2013 17:45
Anke ( Am Arsch der Welt , Eifel ) anke1172 <at> googlemail <dot> com
Hallo nochmals ein riesengrosses Dankeschön an den Meister der Tattovierkunst, Super Leistung für einen Preis der mehr als Fair ist, sowas hat in der heutigen Zeit Seltenheitswert...Danke für das tolle Tattoo am Arm, ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter...lg Anke
08-05-2013 19:47
Marcus ( Niederzier , Deutschland ) mago74 <at> freenet <dot> de
Hallo Tobi
Bin sehr zufrieden bis jetzt tolle arbeit werde Dich weiterempfehlen. Heilung bereits weit fortgeschritten... ;)
Bis bald Marcus
18-04-2013 20:25
Jasmin ( herzogenrath )
Hallo Tobi, Du bist echt nur zu empfehlen! Bist klasse, super sympathisch und witzig, bei dir macht Tattoo stechen Spaß. Da lohnt sich der weite weg. Auf jeden Fall bis zum nächsten mal ;)
11-04-2013 21:32
Georg ( Gemünd )
Hey Tobi danke nochmal für mein 4 Tattoo von dir...wie immer richtig geil geworden!komme wieder
MfG Georg
09-04-2013 20:22
Martin ( Bad Freienwalde , Deutschland ) mb <at> wandtattoo1 <dot> net
Webseite: wandtattoo1.net
Mir gefällt deine Arbeit. Echt vom Feinsten.
09-04-2013 20:16
Martin ( Bad Freienwalde , Deutschland ) mb <at> wandtattoo1 <dot> net
Webseite: http://wandtattoo1.net
Mir gefällt deine Arbeit. Echt vom Feinsten.
27-03-2013 03:16
Bernt illusionlord <at> googlemail <dot> com
Hallo Tobi vielen Dank nochmals für das geile Tattoo wir sehen uns bald wieder......
26-03-2013 14:09
Flora
Webseite: www.leiderkleider.de
Hi ihrs,

ich bin super zufrieden mit dem kleinen tattoo im Nacken. Ich hatte ja voll die Panik, aber ihr habt euch wirklich klasse um mich gekümmert. Dankiii
17-03-2013 23:45
Rita Küpper ( Simmerath ) rita10 <at> gmx <dot> de
Hi Tobi, bin tatal begeistert von meinem ERSTEN TATTOO und das mit 52 :)
Weiterhin VIEL Erfolg ;)
Liebe Grüße aus Eicherscheid
01-03-2013 13:42
Sandra&Jörg
Nochmal Vielen lieben Dank,
Hast du Super gemacht....:)
Wir werden wieder kommen;)
19-02-2013 20:01
Sabrina ( Hellenthal )
So nochmals Danke !
Bin total glücklich un für das erste große Tattoo haben sich die kleinen schmerzen echt gelohnt ! Will unbedingt noch eins !

Super Beratung und spitzenmäßige Arbeit !

Danke (:
18-02-2013 14:52
Klaus ( Köln , DE )
Hey Tobi
Spitzenarbeit! Wirklich besser als ich es mir vorgestellt hab! Vielen Dank du hast es drauf ;)
KOR
Klaus
16-02-2013 16:40
Steffi ( Hellenthal )
Hey Tobi. Danke dafür das du aus meinem Tattoo etwas schönes gemacht hast. Danke Danke Danke